top of page

Fr., 19. Apr.

|

Rorschach

Klangschalen-Yoga und geführte Meditation Yoga Nidra

Lass den Alltag hinter dir und finde tiefe Entspannung durch die harmonischen Klänge der Kristallklangschalen. Wenn wir mit den Klangschalen in Resonanz kommen, ist das ein ganz besonderes Erleben für unsere Sinne.

Anmeldung abgeschlossen
Verstanden
Klangschalen-Yoga und geführte Meditation Yoga Nidra
Klangschalen-Yoga und geführte Meditation Yoga Nidra

Zeit & Ort

19. Apr. 2024, 19:00 – 21:00

Rorschach, Säntisstrasse 7, 9400 Rorschach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bereits beim Betreten des Raumes spürt man die besondere Atmosphäre, die eine Stimmung von Ruhe und Harmonie schafft. Der Abend beginnt mit sanften Atemübungen und lockeren Yogaübungen, begleitet von den heilsamen Klangschwingungen. Die Verbindung von Bewegung und Klang ist spürbar, und die Teilnehmer tauchen ein in eine tiefe Entspannung, die Körper, Geist und Seele berührt. 

In der anschliessenden liegenden Entspannungshaltung geniessen die Teilnehmer die wohltuenden Yoga Nidra Mediation und die Schwingungen der Klänge. Diese einzigartige Erfahrung unterstützt auf angenehme Weise das Loslassen und Ankommen bei sich selbst. Die sanften Klänge schaffen eine tiefe innere Ruhe, die eine wohltuende Wirkung auf den gesamten Organismus hat. Dieses Mal wird das Thema der geführten Meditation Yoga Nidra "Loslassen" sein. Es wird eine optimale Gelegenheit sein, sich von allem zu lösen, was uns belastet und uns daran hindert, im Moment zu leben und in Harmonie mit uns selbst zu sein.

Die Veranstalter haben fürsorglich für alles gesorgt, was die Teilnehmer benötigen. Bequeme Matten und kuschelige Decken umhüllen die Teilnehmer wie ein Nest der Entspannung. Leichte und bequeme Kleidung schenkt dem Körper Raum und Leichtigkeit.

📅 Datum: 19. April 2024

🕖 Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr

💎Ausgleich: CHF 55.00

📍 Ort: YOGA8sam, Säntisstrasse 7, 9400 Rorschach

Sichere dir jetzt deinen Platz - begrenzte Teilnehmerzahl! Kontaktiere uns für weitere Informationen und zur Anmeldung unter yoga.achtsam@gmail.com oder besuche unsere Webseite: www.yoga8sam.ch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page